zurück

Luff`06 Ertappt!

Rolf Henn (Luff)
Karikaturen
€ 10,90
ISBN 978-3-939500-13-1
Ein Jahresrückblick in politischen Karikaturen. 84 Seiten mit 78 ganzseitigen Karikaturen. 21 x 20,5 cm, fester Einband mit farbigem Überzug.
 

Bildergalerie

Kurzbeschreibung

Luff, bürgerlich Rolf Henn, hat mal wieder jemanden aufs Korn genommen. Mit einem mächtigen Sprung mit Hilfe eines in den Boden eingerammten Hochsprungstabs, seiner spitzen rotschwarzen Zeichenfeder, schwingt er sich über sein Ziel. So stellt sich der Karikaturist Rolf Henn selbst vor - auf den Umschlagbildern seiner Jahrbücher.
 

Das Jahrbuch 2006 ist bereits sein 18. !

Betrachter und Leser sind erstaunt: Luff ist volljährig geworden.

Aber besser und sicherlich richtiger ist: Wir sind nun schon über 18 Jahre von Rolf Henns politischen Karikaturen begeistert und warten immer gespannt auf seine journalistisch pointierten zeichnerischen Aussagen zu aktuellen politischen Themen.

Luffs politische Karikaturen werden zwischenzeitlich regelmäßig in sieben Tageszeitungen und auch hin und wieder in immer mehr Tageszeitungen abgedruckt. Für seine Anhänger und Bewunderer, die seine politischen Bildaussagen oft gerne auch zwischen zwei Buchdeckeln sammeln, erscheint dieses Jahrbuch mit seinen besten Karikaturen des jeweils laufenden Jahres.